Auszeichnungen
Ohne Sie nicht möglich

Mit Ihnen gewinnen wir Preise!

Deutscher Agenturpreis 2022

Der Deutsche Agenturpreis zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für Web- und Werbeagenturen hierzulande. Aus diesem Grund ist die getaweb Werbeagentur aus Dachau stolz und glücklich, nun schon im dritten Jahr hintereinander den begehrten Award erhalten zu dürfen.

Deutscher Agenturpreis 2021

Der Deutsche Agenturpreis ist bereits die zweite Auszeichnung im Jahr 2021 für die getaweb GmbH. Auch im Jahr 2020 wurden wir schon für ein Projekt mit dem DA ausgezeichnet. Daher freuen wir uns, die Jury auch dieses Jahr wieder überzeugt zu haben.

Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021 Deutscher Agenturpreis 2021

getaweb gewinnt den HIPE AWARD 2021

Der HIPE AWARD ist über die letzten Jahre zu einer der renommiertesten Auszeichnungen von Dienstleistern im Online- und Offline-Bereich geworden. Mit seinen jährlichen Awards zeichnet das Unternehmen moderne Dienstleister aus, die ihre jeweilige Branche voranbringen und Professionalität mit einem starken Service am Kunden verbinden.

Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2020

Der Deutsche Agenturpreis gehört zu jenen Auszeichnungen in der Werbe-, Marketing- und Internetbranche, die besonders begehrt sind. Seit 2014 wird er von einer Fachjury, der anerkannte Profis und Agenturinhabern aus verschiedenen Bereichen angehören, vergeben. Sie prämieren Agenturen, die durch einzigartige Kreativität und außergewöhnlich erfolgreiche Projekte herausragen.

Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020 Gewinner Deutscher Agenturpreis 2020
divider

{{ Sprache ändern }}