Kundeninterview

Hörgeräte Reichart in München

„Ruf' getaweb an - die wissen das schon!"

Christian Reichart ist Geschäftsführer der Hörgeräte Reichart GmbH. Mit seinen derzeit 9 Filialen in und um München, verhilft er zahlreichen Menschen wieder zu einem besseren Hören.

In diesem Interview erklärt Herr Reichart, warum er sich für die Zusammenarbeit mit uns entschieden hat, welche Vorteile er dadurch hat und warum er auch nach einigen Jahren die gemeinsamen Projekte mit der getaweb mehr und mehr ausbaut.

Da kommt noch mehr...

Das Hörakustikunternehmen aus München ist seit 2018 Kunde der getaweb. In dieser Zeit haben wir viele interessante Projekte umgesetzt:

  • Preisgekrönte Werbekamgagne (Deutscher Agenturpreis 2021)
  • Folierung der Schaufenster
  • Design und Produktion diverser Druckartikel
  • Programmierung der Website
  • Verfassen zahlreicher Blogbeiträge
  • Fotoshootings

{{ Sprache ändern }}