Online Adventskalender für Ihr Unternehmen

Großartige Möglichkeiten zur Verwendung eines Online-Adventskalenders

Der Adventskalender ist eine der beliebtesten Weihnachtstraditionen. Diese Tradition lässt sich bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgen, als Familien im Dezember jeden Tag eine Kreidelinie an ihre Türen zeichneten, oder kleine Bilder an die Wand hängten. Die Zeiten haben sich aber inzwischen geändert und der Kalender ist nun ein Teil der digitalen Welt geworden. Diese sehr sympathische Möglichkeit zur Werbung für Ihre Produkte sollten Sie nicht verpassen!

Hier sind nur einige der Vorteile, die Ihnen ein Online-Adventskalender bietet:

  • Neue Geschäftskontakte generieren.
  • Das Image Ihrer Firma aufwerten.
  • Ihre Online-Community vergrößern.
  • Ihr Produkt bewerben und Ihren Umsatz steigern.
  • Wichtige Marketing-Erkenntnisse gewinnen.
  • Ihr Engagement in sozialen Medien fördern.

Mit einem digitalen Adventskalender haben Sie eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden zu begeistern. Mit dem Countdown bis Weihnachten erzeugen Sie zudem eine stetig wachsende Vorfreude in Ihrer Community. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Weihnachtszauber optimal zu nutzen und bei Ihren Kunden für Aufsehen zu sorgen.

Dies ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmensimage zu fördern, sondern auch mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Jeden Tag eine neue Überraschung hinter einem Türchen: das heißt, Sie erhalten 24 Tage lang den ungeteilten Fokus Ihrer Kunden.

Steigern Sie das Engagement in sozialen Medien

Mit einem Online-Adventskalender können Sie in Ihrer Community für Aufregung sorgen. Ihre Kunden werden sich täglich darauf freuen zu sehen, welche Geschenke oder Rabatte sie heute bei Ihnen erhalten. Dabei kümmern wir uns für Sie um die ganze Arbeit und setzen sämtliche Inhalte für die nächsten 24 Tage für Sie um.

Den Nutzen dieser Inhalte können wir noch verdoppeln, indem wir die Gewinner jeden Tag in den sozialen Medien bekannt geben. Das wird Ihre Reichweite noch weiter erhöhen und gibt Ihrem Unternehmensprofil einen persönlicheren Ansatz. Darüber hinaus trägt es zu mehr Aufmerksamkeit und Verkehr auf Ihrer Website bei, wenn die Teilnehmer jeden Tag auf Ihre Website strömen, um die tägliche Überraschung oder den Gewinner zu erfahren.

Generieren Sie mehr Leads und erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste

Wenn Sie mehr Abonnenten gewinnen möchten, ist ein Online-Adventskalender Ihre Überholspur. Damit generieren Sie neue Leads und erhalten mehr Anmeldungen für Ihre E-Mail-Liste. Wie das geht? Bitten Sie Ihre Kunden, sich mit ihrer E-Mail-Adresse anzumelden, um an den Aktionen des Weihnachtskalenders teilzunehmen. Ihre Kunden werden sich gerne anmelden, um ihre Neugier zu befriedigen und herauszufinden, welche Preise auf sie warten.

Bewerben Sie Ihre Produkte und steigern Sie den Umsatz

Sie können diese 24-tägige Aufmerksamkeit nutzen, um Ihre Kunden über die Qualität und Vorteile Ihrer Produkte zu informieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, das Image Ihres Unternehmens zu verbessern, indem Sie Fragen zu Ihrer umweltfreundlichen Politik, Nachhaltigkeitspolitik, Wohltätigkeitsarbeit oder zu positiven Veränderungen stellen, die Ihr Unternehmen fördert. Dies sind sehr wertvolle Minuten, die Sie mit Ihrem Kunden erhalten.
Der Online-Adventskalender generiert nicht nur mehr Leads und bringt Ihnen mehr Abonnenten, sondern kann auch zur Umsatzsteigerung beitragen. Sie können einen Rabatt auf Ihre Produkte gewähren, dann neigen Ihre Kunden dazu, ihn zum Kauf Ihrer Produkte zu verwenden.

Unser Tipp: Verwenden Sie eines Ihrer Produkte als Gewinn in einer Verlosung und stellen Sie den Leuten Fragen zu diesem Produkt, damit sie auf Ihre Website gehen und mehr darüber erfahren.

Erfassen Sie wichtige Marketing-Erkenntnisse

Der Online-Adventskalender sammelt nützliche detaillierte Daten. Er sammelt Informationen über die persönlichen Bedürfnisse, Gewohnheiten, Vorlieben und Kaufabsichten Ihrer Kunden. Wenn Sie etwas über Ihre Kunden wissen möchten, können Sie entsprechende Fragen mit Hilfe einer Umfrage stellen und den Online-Adventskalender als Marketing-Recherche-Tool verwenden.

Unser Tipp: Strategische Fragen stellen! Fragen Sie nach dem, was Sie wissen möchten, und halten Sie die Fragen dabei möglichst einfach.

Sind Sie bereit, Ihr Bestes zu geben?

Ein Online-Adventskalender ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie das Engagement in sozialen Medien steigern, Ihre E-Mail-Liste erweitern, neue Leads generieren, Ihre Produkte bewerben und Ihren Umsatz erhöhen können. Das Beste ist, dass es Ihren Kunden Spaß macht und Sie mehr Informationen erhalten als durch regelmäßige Werbeaktionen.
Ein weiterer Vorteil: Das Ganze verursacht bei Ihnen kaum Arbeit, denn wir setzen alles für Sie um!

Wir hoffen nun, Sie haben sich inspirieren lassen, um einen Online-Adventskalender für Ihr Weihnachtsmarketing auszuprobieren und freuen uns auf Ihre Anfrage!

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