Das getaweb Team - jetzt noch stärker.
Zwei Fotografen in schwarzer Kleidung mit Kameras, die nebeneinander stehen und in die Kamera schauen.

Bernd und Hans Krakowitzer - zusammen gut ein halbes Jahrhundert Profifotografie

Mit Bernd und Hans Krakowitzer begrüßen wir zwei Top-Fotografen, die gemeinsam auf mehr als 50 Jahre Erfahrung hinter der Profi-Linse kommen. Sie sind versiert in praktisch allen Bereichen der Fotografie – von der Produktfotografie bis zu künstlerisch anspruchsvollen Aufnahmen. Ihnen gelingt es dabei zielsicher ihre Motive in ein sympathisch zeitgemäßes Licht zu rücken. Dabei verlassen sie sich nicht nur darauf, dass im Moment des Abdrückens ein Ereignis entsteht. In der darauffolgenden High-End-Bildbearbeitung setzen sie nochmals Ihre ganze Kompetenz leidenschaftlich ein, um dem Bild genau die Stimmung, Temperatur, Energie und Message zu geben, die es ausdrücken soll.

Matthias Forster - zielgruppengerechtes Social-Media-Marketing nach Maß

Matthias Forster, Experte für zielgruppengerechtes Social-Media-Marketing bei Getaweb, einer führenden Werbeagentur

Als Verstärkung für das Gebiet Social-Media-Marketing ist Matthias Forster zu uns gekommen. Er hat schon früh erkannt, dass Marketing in Printmedien oder im öffentlichen Raum viele heute wichtige Zielgruppen nur noch unvollständig erreichen kann. Um diese Lücke zu schließen ist Social-Media-Marketing unerlässlich geworden. Matthias beschränkt sich dabei nicht auf das Einstellen von Postings. Ihm geht es darum, Unternehmensziele und Erwartungen von Zielgruppen zu erfassen. Sie sind zentraler Bestandteil für die Strategie effektiver Social-Media-Aktionen und -Inhalte. Weitere Recherchen sowie Wettbewerbsanalysen kommen hinzu, damit die maßgeschneiderte Ansprache im Detail gelingt.

Lukas Leonhardt - Video-Content im Kontext des Gesamt-Marketings

Lukas Leonhardt, Spezialist für strategischen Video-Content bei Getaweb, einer innovativen Marketingagentur.

Ein sehr aktuelles Marketing-Instrument vertritt Lukas Leonhardt. Er ist Experte für Video-Content. Zahlreiche gut dokumentierte Projekte verdeutlichen dabei, dass er seine Video-Clips in einen größeren Marketing-Zusammenhang setzt. Es geht ihm um die Umsetzung strategischer Kontinuität, die weit über eine isolierte Botschaft in bewegten Bildern hinaus geht. Mit dabei sind in jedem Falle eine ganze Menge an zündenden Ideen unabhängig davon, ob der Videodreh mit der Kamera auf dem Stativ oder an der Drohne aus luftiger Höhe erfolgt.

Wir sind startklar! Sie auch?

Was darf es denn sein? Fotos, Videos, Website, Social-Media-Kampgnen oder Print?
Wir sitzen in den Startlöchern und freuen uns auf Ihre Anfrage!

zurück
Übersicht 
weiter

{{ Sprache ändern }}