Website Relaunch für Nordland Tours - Kanada Reisen

KonzeptDesignWebsite EntwicklungREDAXO Entwicklung

Nordland Tours GmbH

Neue Website für das sympathische Reiseunternehmen

Der alte Internetauftritt war nach über zehn Jahren bereits etwas in die Jahre gekommen. Höchste Zeit, dass wir dem Spezialisten für Kanada Reisen eine aktuelle Website erstellen!

Selbst nach der langen Zeit war die alte Internetseite von Nordlandtours noch recht schön anzusehen. Aber die Technik entwickelt sich sehr schnell weiter. Daher haben wir neben einer optischen Anpassung auch technisch stark aufgerüstet. Such- und Filterfunktion, Merkzettel, Reiseempfehlungen, oder die dynamische Erzeugung der Reisebeschreibungen im PDF Format, waren nur einige Neuerungen, welche wir dem neuen Internetauftritt hinzugefügt haben. Wir sind glücklich, dass wir dieses spannende Projekt erfolgreich abgeschlossen haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team von Nordland Tours!

Übersicht 
weiter

{{ Sprache ändern }}