Reber Reifenhaus & KFZ-Service in Murr

KonzeptDesignWebsite EntwicklungREDAXO Entwicklung

Reber KFZ-Service & Reifenhaus

Ein interessantes Projekt mit einem tollen Auftraggeber

Es hörte sich so einfach an - die alte Website sollte mit neuem Design und aktueller Technik neu aufgebaut werden und dabei sollte sie auch gleich noch etwas übersichtlicher werden...

Wir geben zu, dass wir den Umfang des Projektes zunächst unterschätzt hatten. Das Angebot vom Reber KFZ-Service ist rießig und die Variationsmöglichkeiten der Produkte noch größer. Das Ganze dennoch übersichtlich- und den Bestellprozess möglichst intuitiv zu gestalten, stellte uns schon vor ein paar Herausforderungen. Mit einigen Brainstorming-Sitzungen und dem fachmännischen Know-How der Reber KFZ-Experten haben wir aber eine tolle neue Website entwickelt, die bereits sehr viel Lob der Reber Kunden bekommen hat. Wir freuen uns über das Resultat und bedanken uns beim Team vom Reber KFZ-Service für die großartige Zusammenarbeit.

Übersicht 
weiter

{{ Sprache ändern }}