Website Relaunch für Brennerei Druffel

KonzeptDesignEntwicklung

Brennerei Druffel

Die Manufaktur für Edel-Obstbrände, Single Malt Whisky und Liköre.

Das Ziel des gewünschten Relaunches war es eine moderne - responsive - Webseite zu entwicklen, die dem Look-and-Feel der alten Webseite entspricht. Auf der neuen Webseite können mittels des REDAXO AddOns "Warehouse" die Produkte direkt online bestellt werden.

Die Brennerei wurde 1792 als traditionelle Münsterländer Kornbrennerei gegründet und ist seit jeher fester Bestandteil der westfälischen Gemeinde Stromberg.  Anfangs wurde die Brennerei als Nebenerwerb zur Landwirtschaft betrieben. Bis 1900 wurden nur zwei Spirituosen hergestellt und vermarktet - ein 35 %iger Korn "Alter Münsterländer" und ein Doppelkorn mit 40 % "Der Burggraf von Stromberg". 1936 kam der Kakadu hinzu – ein Kräuterlikör mit 40 % Vol., der noch heute nach dem altüberlieferten Familienrezept hergestellt wird. Seit dem Relaunch der Webseite können die Produkte jetzt auch online bestellt werden.

Website Relaunch für Brennerei Druffel width=
Übersicht 
weiter

{{ Sprache ändern }}