Website für professionelle Personalarbeit

KonzeptDesignWebsite Entwicklung

Personalperspektive München

Training und Seminare für Ausbilder und Führungskräfte

Die Expertin für Personalarbeit aus München hat uns mit der Erstellung Ihrer Website beauftragt. Die neue Website sollte als sogenannter Onepager umgesetzt werden, sodass sämtliche Inhalte komplett auf einer einzelnen Seite dargestellt werden.

Nachdem wir schon vor einigen Jahren die erste Version der Website für Frau Ullrich erstellt hatten, wurden wir auch beim geplanten Relaunch der Website wieder beauftragt. Ziel war es hierbei die Seite wieder auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen und die Seite auch optisch wieder zeitgemäß wirken zu lassen.

Website für professionelle Personalarbeit width=
Übersicht 
weiter

{{ Sprache ändern }}