Fachverband Deutscher Hörakustiker e.V.
Haltung zeigen. Profil stärken.
Für den Fachverband Deutscher Hörakustiker entstand eine 24-seitige Imagebroschüre, die Position bezieht. Klare Sprache, strategisches Design – für starke Sichtbarkeit im Markt.
FDH – Imagebroschüre für den Fachverband Deutscher Hörakustiker
Kommunikation mit Haltung. Für eine Branche mit Verantwortung.
Wie positioniert sich ein Verband in einem sensiblen, regulierten und hochspezialisierten Markt? Mit Klartext, Haltung und einer Gestaltung, die Vertrauen schafft.
Für den Fachverband Deutscher Hörakustiker e. V. haben wir eine 24-seitige DIN A4-Broschüre realisiert – von der strategischen Ausrichtung über redaktionelle Inhalte bis zur gestalterischen Umsetzung.
Die Broschüre dient als zentrales Kommunikationsinstrument bei Veranstaltungen, in politischen Gesprächen und zur Mitgliederbindung. Sie vermittelt, wofür der FDH steht – unabhängig, kritisch, zukunftsorientiert.
Leistungen auf einen Blick:
• Strategisches Konzept: Positionierung und Zieldefinition
• Redaktion & Text: Klare Botschaften, strukturierte Inhalte, Tonalität mit Profil
• Design & Layout: Modernes Erscheinungsbild im FDH-CI
• Komplette Umsetzung: Produktionsbegleitung & Abstimmung bis zur Druckreife
Wirkung:
Das Ergebnis ist ein hochwertiges Printprodukt, das Orientierung gibt, Vertrauen aufbaut – und die Identität des Verbandes greifbar macht. Ein Tool für Kommunikation auf Augenhöhe – nach innen und außen.
Ihr Verband. Ihre Botschaft. Unsere Strategie.
Ob Positionierung, Print oder Digitalauftritt – wir übersetzen Werte in Wirkung.
👉 Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.
Weitere Arbeiten für den Kunden:



