getaweb GmbH ist Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2020



Die Werbeagentur aus dem Großraum München überzeugte in der Sparte B2B

Der Deutsche Agenturpreis gehört zu jenen Auszeichnungen in der Werbe-, Marketing- und Internetbranche, die besonders begehrt sind. Seit 2014 wird er von einer Fachjury, der anerkannte Profis und Agenturinhabern aus verschiedenen Bereichen angehören, vergeben. Sie prämieren Agenturen, die durch einzigartige Kreativität und außergewöhnlich erfolgreiche Projekte herausragen.

getaweb konnte sich unter hoher Zahl teilnehmender Agenturen durchsetzen

Wie in jedem Jahr war auch in 2020 die Zahl der Bewerbungen groß. Ganze 185 Agenturen nahmen an dem Wettbewerb teil. Darunter befand sich diesmal ein Beitrag von getaweb. Als die Gewinner des diesjährigen Agenturpreises gekürt wurden, erreichte das Spannungsbarometer bei uns also beachtlich hohe Werte: Werden wir mit dabei sein oder nicht? Am 30. Oktober 2020 stand dann endlich fest: Die getaweb GmbH ist 2020 Träger des Deutschen Agenturpreises.


Deutscher Agenturpreis - die Auszeichnung für engagierte Agenturen

Um ein möglichst umfassendes Spektrum wiederzugeben, richtet sich der Deutsche Agenturpreis an alle Werbe-, Marketing- und Internetagenturen mit Sitz in Europa. Die Verfolgung bestimmter Schwerpunkte ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme. Die Projektbeiträge stellen sich in den Sparten B2C, B2B und Agenturdarstellung der Konkurrenz. In diesem Jahr errang getaweb den Deutschen Agenturpreis in der Sparte B2B.

Der Deutsche Agenturpreis ist so angelegt, dass hier die Arbeiten großer, sowie mittlerer und auch kleinerer Agenturen Würdigung findet. Ins Rennen können sie unter anderem Corporate- oder Promo-Videos, komplette Kampagnen, Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media, SEO-Projekte oder von ihnen entwickelte Logos schicken. Auch nicht ganz so große Agenturen zeigen hier ein erhebliches Maß an Innovationsgeist. Zudem investieren oft gerade diese erhebliche Energien darin, mit frischen Ideen und viel Liebe zum Detail wegweisende Arbeiten und Aktionen auf den Weg zu bringen.

Profil von getaweb

Genau dieses Engagement spiegelt der Deutsche Agenturpreis wieder. Als getaweb finden wir uns in diesem Konzept auf ideale Weise wieder. Im Jahre 2002 gegründet stehen wir vom ersten Tage an für die Erstellung von maßgeschneiderten Lösungen, die in einem aufwändigen Prozess und in viel Kleinarbeit entstehen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung, unseren schöpferischen Einfallsreichtum sowie unsere umfangreichen, zertifizierten Fachkompetenzen. Überdies profitieren sie davon, dass wir aus zahlreichen Branchen tiefgreifende Produktkenntnisse vorweisen können.

Doppelt Grund zum Feiern für getaweb

Daher sind wir besonders stolz darauf, im Jahre 2020 den Deutschen Agenturpreis erhalten zu haben. Wir nehmen diese Ehrung zum Anlass, uns als Agentur nochmals leistungsstärker und engagierter zu positionieren - zumal wir gleich doppelt Grund zum Feiern haben: Etwa zeitgleich mit der Preisverleihung ermöglichte uns der Erfolg von getaweb, unser Team in den Bereichen Profifotografie, Social-Media-Marketing und Videoerstellung zu verstärken.